Butterblume in Afrika
Butterblume in Afrika

Links und Tipps zum Reiseland Namibia

Namibia-Reiseführer

Online

 

Reiseführer/Bücher/Karten/DVD´s

Ob Reisevorbereitung oder allgemeines Interesse: das Namibiana Buchdepot ist der weltweit einzige spezialisierte Anbieter für Bücher, Landkarten, Video, DVD und CD zu den Themen Namibia und südliches Afrika.

Namibianer Buchdepot

 

Namibia Forum

Reisen sind am schönsten, wenn man davon erzählen kann. Für alle Namibia-Fans gibt es diese tolle Möglichkeit, sich über den letzten Namibiaurlaub oder auch neue, unbekannte Ziele im südlichen Afrika auszutauschen. Einfach anmelden und mitträumen!

Namibia Forum

 

Navigation

passenden Karten fürs GPS oder auf Papier

Tracks4Africa

 

Film über Edel

Die Hebamme, deren Biografie nicht geradlinig verläuft und die selbst bedauert, keine Kinder kriegen zu können, war christlich und deshalb in der ehemaligen DDR nicht in der Partei. Ihr Weg führte sie über eine Ausbildung zur Krankenschwester und ein Medizinpädagogikstudium zu ihrem jetzigen Traumberuf, der 1989 als ehrenamtliche Geburtshelferin in Tansania begann.

Der lange Weg ans Licht

 

Namibia Tourism Board, Frankfurt

Kostenloses Info- und Kartenmaterial.

Namibia Tourism Board, Frankfurt

 

Namibia Wildlife Resorts

Das staatliche Tourismusunternehmen betreibt u.a. die Unterkünfte in den Nationalparks.

NWR

Gebäudeplan Eagles Nest
Klein Aus Vista
Eagles Nest.pdf
PDF-Dokument [388.9 KB]
Gebäudeplan Halali Restcamp
Etosha NP
Halali.pdf
PDF-Dokument [569.9 KB]
Gebäudeplan Canon Lodge
Fish River Canyon
IMG_2936.jpg
JPG-Datei [4.7 MB]
Karte Diamantensperrgebiet
Pomona, Bogenfels, Grillenthal
IMG_3501.jpg
JPG-Datei [7.2 MB]

Living Desert Touren in Swakopmund

 

 

Taschenkarte für heimkehrende Namibiareisende

Sonstige nützliche Links

  • Empfehlenswertes und seriöses Taxi-Unternehmen in WindhoekDial-A-Cab, Tel.: 081-1270557 oder 061-223531

Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen."

 

Druckversion | Sitemap
© Marina Meger 2023